Über uns

Monika Gautschi

Immer schon war ich in Bewegung - auch beruflich. Reisen als Bewegungsform hat mich immer begleitet. So wohnte und arbeitete ich in New York, konnte/durfte/musste auch deswegen in der halben Weltgeschichte herumreisen.

Mit Andy kam eine komplet andere Reiseform dazu - das Motorrad. Als beste aller Sozia habe ich mich stets um die Unterbringung gekümmert.

 

Contact Me:

info@nelson-on-tour.ch

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2ef9.jpg

Andy Brunner

 

Na ja, Reisen wollte ich immer. Was heisst hier wollte - ich bin immer gereist – seit meinem 16ten Lebensjahr.

Entweder beruflich oder in meiner spärlichen Freizeit. Die meisten Reisen mit dem Motorrad, bis Sommer 2014. Für eine Resie in Schottland haben wir einen Campervan gemietet - und es hat uns wider erwarten echten Spass bereitet.

Seit 2015 entspannter LKW-Wohnmobilist mit Nelson.

 

Contact Me:

info@nelson-on-tour.ch

IMG_4980.jpg