Suche
  • Andy B.

Versicherung

Aktualisiert: 2. März

Diesmal kein Bild, dafür eine Bitte:

Wer hat kürzlich, d.h. im Jahr 2021 oder 2022 einen Liability-Insurance für ein Non-Canadian-Fahrzeug in Canada abgeschlossen?

Wir sind um jeden Tipp + Trick dankbar.


Was haben wir bis jetzt erfahren:

Alle angefragten Broker gaben uns zur Antwort: Machen wir nicht mehr, ist leider nicht so einfach, ja - aber nur für diese eine Provinz, kostet aber mächtig Geld.

Es ist ja nicht so, dass wir immer nur das Biligste, das Günstigste wollen, dafür Reisen wir nicht. Nur wollen wir Reisen und nicht nur die Versicherungen füttern. So ist eine Offerte über US$ 8'500 bis 11'500 ausgefallen. Wie schon gesagt, wir wollen Reisen.


Also, wer weiss was, wer hat Tipps und gute Ratschläge um an eine anständige Versicherung zu gelangen? Unser Dank sei Dir jetzt schon gewiss!


Nachtrag: Das "Problem" ist gelöst - Vielen herzlicchen Dank für die Kollaboration. Wir haben uns für SeguroGringo entschieden. Fernando hat jederzeit prompt und zuverlässig geantwortet - ganz anders als die verschiedenen US/Canadian-Brokers! Siehe weitere Blogeinträge.

106 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nova Scotia